Ein weiteres High-Light in München ist die Münchner Blade Night. Sie findet jeden Montagabend im Sommer von Mai bis September statt. Start und Ziel ist am Parkcafe. Um 19:30 Uhr geht es los and er Start auf die Stecke ist dann um 20:30 Uhr.

Altuelles ist auf der Internetseite der Münchner Blade Night zu finden.

Im Jahr 2001 waren es in den Spitzenzeiten bis zu 37000 Teilnehmer.

Im Jahr 2002 wird es die Blade Night vom 6. Mai bis 17. September geben.

Hier gibt es die Streckenübersicht für 2002.

 24. Februar 2002 erstes Training zum Bladen!

06. Mai 2002: Erste Blade Night im Jahr 2002. Mit der "standard" Crew (MAN) auf der Strecke. Die Strecken sind in diesem Jahr länger! Spitze!

13. Mai 2002: Mit der Company Crew unterwegs

20. Mai 2002: Pfingsmontag, Family Blade Night mit 8000 Teilnehmern.

4. Juni 2002: 20km nach Sendlingen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Super!!!

Not documented time.

9. Juli 2002: 20km wieder nach Sendlingen mit 27.000 Bladern. Die beste Strecke!

22. Juli 2002: Milbertshofen mit 17.000 Bladern in einem mäßigem Tempo. Die Leopoldstaße war aber wie immer gut!

29. Juli 2002: Moosbach, nach anfänglichen Stockungen ging es dann aber recht gut.

04. August: Die Königsstecke nach Sendlingen! (20,3km), war leider nicht dabei, Urlaubs- und die Hochzeitsvorbereitungen für meine Schwester hatten höhere Priorität.

14. August: Skate-by-Night in Hannover,
       Info: Treffpunkt ist am Klagesmarkt ab 18:00 Uhr, Start auf die Strecke um 21:00 Uhr.
       Das war echt gut bei so um die 10.000 Teilnehmern und warmen Wetter.
       Gruß an Conny, schon lustig wen man nach 10 Jahren so alles wieder trifft.